Es berichtet für Sie Xmas Dream von Trollhausen aus Trollhausen!

 so das war das Neuste aus Trollhausen demnächst mehr,    ach ja, ich bin auch schon
  fast erwachsen und zerkaue auch keine Schlappen,
                                                                                                                          wirklich Ehrenwort!       
 15.Woche  wir sind immer noch Vier aber vielleicht nicht mehr lange aber das toben im Urwald macht immer noch Spaß
     
                  
der Kampf um das Rhabarberbeet                                                           dann gab's Leckerlis vom Trollpapa
                                         
und dann toben auf unserem Spielplatz                                                                bis wir dann erschöpft waren
                 

 12. Woche: jetzt sind wir nur noch Vier kleine Trollmädchen
       die beiden Jungs und drei Mädel sind in die große weite Welt gezogen und haben von da geschrieben.
       wir Vier dürfen jetzt ganz alleine mit Mama knuddeln und den Urwald hinter unserem Spielplatz erkunden
        hier ein paar Fotos davon.
    
                                    
   jetzt müssen wir Holz sammeln und das bei dieser Hitze
                                              
    aber die Trollmama hat für Abkühlung gesorgt, war das ein Spaß!
           dann gab's noch eine Stärkung 

 Und danach ist ausruhen angesagt         

    6.Woche
      hier üben wir weitspringen
               
                                        und hier den Kampf um die Burg
          

                      

    5.Woche              jetzt sind wir umgezogen: Wohnung mit Garten und Spielplatz

      

          

   da kann man sich auch sonnen         sogar unter dem Kinn                                                                       oder verstecken

   

   oder einfach nur faulenzen

                                     

            nun sind wir schon 4 Wochen alt
   

 und schon gaaanz groß!   

     mit 4 Wochen hatten wir das erste Mal Besuch und der hat uns fotografiert

                   

        Wir futtern jetzt schon um die Wette

                                 

          aber Milch von Mama schmeckt immer noch am besten!

                               

                       und wenn beides alle ist hilft nur noch nachputzen